Weinstube "Im Schnitzbiegel"

Ans Hotel angrenzend befindet sich im denkmalgeschützten Bauernhaus die Weinstube „Im Schnitzbiegel”.
Dort servieren wir eine gutbürgerliche Küche, auch mit zahlreichen schwäbischen Spezialitäten.

Öffnungszeiten Weinstube

M o n t a g  bis  F r e i t a g
von 12:00 bis 14:00 und 18:00 bis 22:00 Uhr

 

Tischreservierung empfohlen bzw. notwendig.

 

Aktuelle Speisekarte

Aktuelle Speisekarte

Freuen Sie sich auf die gute schwäbische Küche "im Schnitzbiegel"

Weiter...

Bildergalerie Weinstube

Bildergalerie Weinstube

Gewinnen Sie mit dieser Bildergalerie einen ersten Eindruck von unserer Weinstube und dem Biergarten "Im Schnitzbiegel"

Weiter...

Die vier Stuben

Die vier Stuben in der Weinstube bieten im restaurierten, denkmalgeschützten Bauernhaus eine fantastische Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

  • Mina Stube

    Dunkles Holz und urige Atmosphäre kennzeichnen unsere ursprünglichste und rustikalste Stube. Vormals Wohnstube von Wilhelmine "Mina" Bürkle.

  • d'Küch

    d'Küch folgt gleich anschließend unserer "Mina Stube" und bietet Platz an einem großen Tisch.

  • Gute Stube

    Helles Holz im wärmenden Landhausstil. Die "Gute Stube" wurde damals nur zu besonderen Anlässen, wie für ein sonntägliches Familienessen aufgesperrt.

  • Jägers Karl Stube

    Benannt nach dem Jäger Karl Bürkle, einem damaligen Besitzer des halben Schnitzbiegels.

Hirsch Fellbach

Gerne stehen wir Ihnen per Mail oder telefonisch für Ihre Fragen zur Verfügung.